Christine Radecke   Malerereei
Christine Radecke   Malerereei
CHRISTINE RADECKE Malerei - Plastik - Collagen - Keramik - Kurse
CHRISTINE RADECKEMalerei - Plastik - Collagen - Keramik - Kurse

KunstOffen 2020 in Gragetopshof bei Rostock

Pfingsten:

Sa, So, Mo von 10-18 Uhr

In Gragetopshof, in ländlicher Atmosphäre und doch nur einen Steinwurf von Rostocks Innenstadt entfernt, habe ich ebenfalls einen wunderschönen Ort zum Wohnen und Arbeiten gefunden.

 

Zu diesem Pfingstfest lade ich hierhin interessierte Besucherinnen und Besucher erstmals ein, um meine ausgestellten Arbeiten anzuschauen.

 

Im schönen Innenhof mit Walnussbaum und in der angrenzenden Scheune sind originale Malereien, Plastiken, Fotografien und Linolschnitte zu sehen und zu erwerben. Kunstdrucke, Kalender und Kunstpostkarten ergänzen mein Angebot.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

" Garten in Gragetopshof" - Tempera - 50x70cm - 2018

Plastiken " Die Träumende" und " Begrüßung"

Ton - ca. 50 cm hoch - 2018

Galerie-Werkstatt

Christine Radecke
auf dem Kunsthandwerkerhof

Thomsdorf 36 a
17268 Boitzenburger Land

Telefon:  039889/86243(Werkstatt) o.509671

OFFEN:

Mai-Okt.

Donnerstag bis Samstag

von 11-17 Uhr

geöffnet zu den Tagen der Offenen Töpferei:

14./15.3.2020

10-18 Uhr

48-seitiger Katalog

NEU!

FOTOKALENDER 2020!

Shop

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Galeriewerkstatt Christine Radecke